QTip's Blog

Mal wieder ein Lebenszeichen

DDNS updater

Ich arbeite seit einiger Zeit an einer neuen Version des DDNS updater’s, welche sich in mindestens 50% Neuem, altem überarbeitetem Code und mehreren neuen Features auszeichnen wird. Eines davon wird die Gruppenfunktion sein, indem mehre Hosts zu Gruppen zusammengefasst werden können. Bei Usern mit mehreren DDNS Hosts sorgt dies für mehr Überblick. Mehr wird aber nicht veraten &#59;) Wenn es meine Zeit zu läßt, dann gibt es zu Ostern etwas zu suchen.

Web-Gui für Dnsmasq

Zur Zeit gehts hier nicht weiter, da ich mir über den genauen Aufbau der GUI nicht mehr im Klaren bin.

1 Kommentar

Kommentar von: niklasR [Besucher] E-Mail
****-
niklasRIch wuerde mir die Moeglichkeit wuenschen, auch manuell zu aktualisieren. kA, vll. hinter "Aktualisierung erfolgreich" noch einen "Jetzt manuell aktualisieren"-Button,
17.01.12 @ 17:07