QTip's Blog

Dynamic DNS updater 1.10 kommt

In der kommenden Version 1.10 des Dynamic DNS updater’s gibt es wieder eine handvoll Änderungen und Fehlerbereinigungen.

hier ein kleiner Auszug aus dem Changelog:

  • Änderung: Die Auswahl “Checking Interval” und das Feld “Force update in (days) wurden durch Slider ersetzt.
  • Hinzugefügt: Sortierung, Größe, Sichtbarkeit und Position der Spalten werden nun in einem Cookie gespeichert und beim nächsten Aufruf wiederhergestellt.
  • Hinzugefügt: Die Höhe der Tabelle kann nun mit einem Resizer am unteren Ende der Tabelle verändert werden. Leider wird diese Einstellung noch nicht gesichert.
  • Änderung: Update von ExtJS 3.2.0 auf ExtJS 3.2.1

So nun werde ich noch einige Tests durchführen, damit ihr in 1-2 Tagen diese Version ebenfalls auf eure DiskStations installieren könnt.

Noch kein Feedback